Ich bin Inga Todt und lebe seit 2001 in Hamburg. Bei der Pflege und Betreuung von Hunden hier fiel mir besonders auf, wie liebevoll und achtsam die Hamburger mit ihren Vierbeinern umgehen.

Hunde waren schon immer mein Hobby. Umso mehr freue ich mich nun durch meine Ausbildung zur Hundefriseurin aus meiner Leidenschaft zu Hunden meinen Beruf zu machen.

Diese Ausbildung vermittelte, unter anderem, Kenntnisse über die unterschiedlichen Haarstrukturen verschiedener Hunderassen, Fell- und Hautpflege von jungen und alten Hunden, sowie ein breites Spektrum von Schneide- und Trimmtechniken  in Theorie und Praxis.

Meine Qualifizierung nach den Standardbestimmungen der Federation Cynologique Internationale (FCI) und laufende Fortbildungen befähigen mich, auch hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Gerne integriere ich auch Ihre persönlichen Wünsche und freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit!

Tel.: 040 - 2982 3359

Mobil: 0160 - 84 777 86

Mail: info@hf-volksdorf.de